Abschied 18.07.

Der Besuch bei den Contreras dauerte länger als geplant, da Gudrun noch eine Blasenentzündung mit Fieber bekam. Wir wurden super versorgt, Gudrun bekam ein Antibiotikum und viel Löwenzahntee und ich habe mich mit Fotos sortieren und so beschäftigt. Die längere Zeit in Villavicencio hat die Beziehung zu Carolina und Robert noch vertieft, um, so schwerer viel der Abschied.

 

 

In Villavicencio gibt es einen Tunnel, durch den keine Motorräder hindurch dürfen. Deshalb werden diese auf einen Trailer verladen und durch den Tunnel gefahren. Bis zu diesem Punkt wurden wir von Robert und Carolina begleitet.

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Schröder-Kaiser, Petra (Sonntag, 24 Juli 2016 14:34)

    Gute Besserung weiterhin.....

  • #2

    Rainer und Ulli (Montag, 25 Juli 2016 20:46)

    Wir verfolgen Eure Berichte mit großem Interesse. Noch viel Spaß, genießt die Zeit!