Barranquilla 28.06.

 

Muchas gracias BMW Automunich Barranquilla

 

 Der Mechaniker in der BMW Werkstatt hat lange gesucht und ist tatsächlich heute erst fündig geworden. Der Ausfall der BMW hat wahrscheinlich an einem Kabelbruch gelegen. Nach vielen elektronischen Auslesen und Versuchen, wie Demontage eines Kurbelwellensensors und Tausch der Benzinpumpe aus einer vorhandenen BMW G 650 waren dann heute alle glücklich und der Mecanico stolz den Fehler gefunden zu haben.

 

 

Geschlagene 7 Nächte haben wir in dieser Stadt verbracht und hoffen nun morgen weiter zu kommen. Wir haben die Zeit genutzt unsere Darmerkrankung in den Griff zu bekommen. Wir hatten Glück, dass 200m von unserem Hotel entfernt ein kleines Ortsteilhospital war. Dort wurden wir hervorragend für ca. 12,-€ pro Person von gleich 2 Ärzten untersucht. Wir mussten Medikamente für ca. 40,- € pro Person kaufen. Nach zwei Tagen waren wir wieder einigermaßen fit. Wir hatten Parasiten in Verdacht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hanno & Antje & Otto (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:20)

    ... felicitaciones ...

    das nenne ich perfekten service :-))
    schön, dass die maschinen nun laufen, jetzt kann das nächste abenteuer kommen.

    gut , dass ihr wieder fit seid.

    lg.hanno

  • #2

    Hanno & Antje & Otto (Donnerstag, 30 Juni 2016 11:03)

    ..... bevor ich es vergesse....
    gebt uns doch mal eine ungefähre reiseroute durch, damit wir das auf der karte besser verfolgen können....

    lg.hanno

  • #3

    Marlene (Donnerstag, 30 Juni 2016 22:39)

    Da strahlt der Mecanico über beide Ohren :)

  • #4

    Anne (Dienstag, 05 Juli 2016 08:27)

    Süßes Foto von den erfolgreichen Bastlern und glücklichen Reisenden! Gute Fahrt!

  • #5

    Schröder-Kaiser, Petra (Dienstag, 12 Juli 2016 20:45)

    ...hmm, muss man in Südamerika wohl damit rechnen.....