Probefahrt 2. und 3. April

Roger hat die Motorräder pünktlich fertiggemacht.

 

Wie geplant haben wir am 2. und 3. April  zur Probe alles gepackt wie für den großen Urlaub

 

Wir sind an den Edersee gefahren mit Übernachtung im neuen Zelt und mit neuen Isomatten.

 

Ergebnis: Die Motorräder hätten Kraft und Platz für deutlich mehr Gepäck.  Deshalb werden wir wohl doch unser altes Zelt mitnehmen und nicht das neue,  kleine, wandertaugliche. Bei dem hätten wir wohl die Schlafkabine mit Helmen und Kleidern teilen müssen.

 

Alles andere hat sich bei der Probefahrt bewährt: Kofferfbefestigung, Schlösser, Werkzeugbefestigung, Zusatztank....

 

Niemand hat uns ausgelacht wegen unserer Benzinkanister. Ein Mittdreißiger in Kutte und eine Dame um die 70 haben uns ausgefragt und wollten sofort mitkommen.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Harald Freunbichler (Mittwoch, 18 Mai 2016 08:55)

    Ich wünsch euch alles Gute für die große Reise und kommt wohlbehalten zurück.
    LG, H