Danke

Ganz viele Menschen haben uns geholfen, dass wir diese Reise machen konnten. Andere haben uns während der Reise unterstützt. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken:

Alphabetisch:

 

Andrea und Michael, für die schönen Stunden in Cusco

Arzt im Krankenhaus Barranquilla, der so ruhig und langsam spanisch gesprochen hat, das Gudrun ihn komplett verstehen konnte und wir beruhigt waren

Carla, die uns mit auf die schöne Wanderung bei Mongui genommen hat

Clemens und Jaco, die sich um die Haustechnik und die Ersatzteile bemüht haben

Familie Contreras, für die wunderbaren und interessanten Tage in Villavicencio, „we will never forget you“!

Die Familie in Santiago, die uns mit zum Feuerwerk genommen hat

Dorothea, die sich so lieb um unser Haus, Garten, Mia und Hühner gekümmert hat

Elsa und Baptist, für die schönen Tage und die Hilfe beim Reifen flicken

F 650 Forum, für die vielen Tips bei der Panne in Kolumbien

Familie Fuest, die sich so lieb um Mia gekümmert hat

Friseure (diverse), inkl. Elvis

Friseurladen in Cusco, in dem Gudrun ihre Bauchtasche vergessen hat und auf die dort gut aufgepasst wurde obwohl wir uns für ein anderes Geschäft endschieden haben

Gerhard, der sooo lange die Firma weitergeführt und sich nebenbei um dieses und jenes am Haus gekümmert hat

Jenny und Gavin, ohne die die Tour auf den Salar de Uyuni und die Ruta de Laguna nicht so schön und möglich gewesen wären, „thank you very much, we love you“

Jo, der sich um die Computer zu Hause und unterwegs gekümmert hat

Klaus und Gerti, die unsere Kocherersatzdüse und den Löffel auf dem Campingplatz gefunden haben

Kerstin, die unser Campinggepäck 1000km im Bus mit nach Santiago genommen hat

Allen Kommentarschreibern auf unserer Homepage

Den Leuten die uns nachdrücklich geraten haben bestimmte Viertel und Bereiche in Städten nicht zu betreten

Viele, viele LKW-Fahrer die uns freundlich bei unseren Pausen an der Straße zu-gehupt und -gewunken haben

Lothar, der uns vom Flughafen abgeholt und uns in Baranqilla bei Laune gehalten hat

Marlene, für die Homepage und die schönen Tage in Chile

Mecanico in Baranquilla, der den Kabelknick an Rogers Motorrad gefunden hat

Moritz, für die außergewöhnlichen Aufkleber, die wir tragen werden wie Orden

Unsere Motorräder, die uns fast nie im Stich gelassern haben

Dem Paar auf dem Parkplatz in Equador, ohne dessen Tipp wir nie ans Meer zu den Walen gefahren wären

Die alte Peruanerin, die sich so lieb nach dem Sturz um Gudrun gekümmert hat

Piloten, die uns heile wieder runter gebracht haben

Roman, der die Platane geschnitten, Marlene zum Flughafen gebracht und abgeholt hat

Frau Schröder-Kaiser für die vielen lieben Kommentare

Sigrid und Klaus, die sich so lieb um Haus, Mia, Hühner, Schnee und Dorothea bemüht haben

Unser Zelt, das von der Sonne fast zerlegt wurde aber mit Flicken gerade noch durchgehalten hat

Der erstaunliche Zündkerzenverkäufer in Kolumbien, der wusste, dass die Yamaha Zündkerze auch in die BMW passt

 

„...und das größte Dankeschön von allen geht an Gudrun, die mit mir diese schöne Reise unternommen hat“Roger

 

„ und an Roger, der mich in dieses Abenteuer mitgenommen hat, das das Schönste in meinem Leben ist, nach dem Kinder haben“

 

 Gudrun

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martina Wenke (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:28)

    Ihr beiden, herzlich willkommen zurück in Detmold.Ich habe mit viel Interesse eure Reise verfolgt und war in Gedanken oft bei euch. Am schönsten waren eure letzten Worte an euch, Zweiradzeit- eure Zeit.Danke für viele tolle Fotos und Berichte...Herzliche Grüße von Martina Wenke

  • #2

    Werner (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:11)

    Nachdem Ihr geschrieben habt, dass Ihr in einer Woche zurück seid, bin ich gestern schon mal an Eurem Haus vorbei gefahren um zu sehen ob Ihr schon da seid. Ich freu mich schon sehr auf Euch!!! LG.

  • #3

    Heike Voigt (Donnerstag, 19 Januar 2017 17:23)

    Schön das ihr wieder kommt. Kochclubabende ohne euch, da fehlte etwas. Wir sind gespannt auf die persönlichen Erzählungen. Ganz liebe Grüße Heike und Achim.

  • #4

    Schröder-Kaiser, Petra.. (Mittwoch, 25 Januar 2017 23:55)

    Auch Ihnen Danke, dass auch ich teilhaben durfte an dieser tollen Reise.....etwas, was mir nicht möglich sein wird. Danke Ihnen dafür......